Hörspielplanet
Hörspiel selber machen
 
Ein Hörspiel selber zu machen ist eigentlich gar nicht so schwer - denkt man - und dann kommt es doch ganz anders als man glaubt.
Nachdem ich mich an mein erstes Projekt wagte, suchte ich natürlich nach passender Literatur. Ich wurde irgendwie nicht fündig. Vielleicht lag es an mir, vielleicht auch daran, dass es über dieses Thema nicht viel gibt ...oder zu gebrauchen wäre.
Deshalb entschloss ich mich dazu anderen zu helfen und meine Erfahrungen niederzuschreiben. Hier könnt ihr mein "Buch" kostenlos herunterladen.
Sollte es Euch wirklich geholfen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr eine kleine Spende hinterlassen würdet.
Eure Spende würde diese Seite am Leben erhalten und neue Projekte von mir unterstützen.
Im Moment trage ich sämtliche Unkosten alleine.
Und jeder, der in der Tontechnik und Musik arbeitet, weiß, dass dies ein Fass ohne Boden sein kann.

Zum Schluß noch eines, bitte nehmt dieses Buch nicht als Bibel der Tontechnik oder sonst irgend etwas. Kritiker werden wahrscheinlich einen Herzkasper bekommen davon, jedoch bin ich mir sicher, dass es dem ein oder anderen Neuling helfen könnte. Dann hätte ich schon etwas erreicht.
Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen.
Hoffe es hilft.
Jede Spende hilft ein neues Projekt zu realisieren!
Danke!

Hoerspiel PDF.zip

Buch-Download